->

COVID-19 Protokolle

MATH+ Klinisches Behandlungsprotokoll für COVID-19

FLCCC-Protokoll-Logo-MATH-plus

Unten können Sie die herunterladen MATH+ Klinisches Behandlungsprotokoll für COVID-19, zur Verwendung durch Fachleute, mit detaillierten Anleitungen zum Zeitpunkt der Einleitung sowie den empfohlenen Anfangsdosen und -dauern der einzelnen Komponentenmedikamente. Das Protokolldokument steht in mehreren Sprachen zum Download zur Verfügung (siehe unten) - weitere Übersetzungen sind verfügbar  hier..

Bitte überprüfen Sie auch unsere  I-MASK+ Präventions- und frühzeitiges ambulantes Behandlungsprotokoll für COVID-19, das zur Vorbeugung und frühzeitigen ambulanten Behandlung von entwickelt wurde COVID-19. Bei beiden handelt es sich um physiologische Kombinationsbehandlungsschemata, die von führenden Ärzten der Intensivmedizin entwickelt wurden. Alle Arzneimittelkomponenten sind von der FDA zugelassen, kostengünstig, leicht verfügbar und werden seit Jahrzehnten mit gut etablierten Sicherheitsprofilen verwendet. Im Oktober 2020 haben wir hinzugefügt Ivermectin als Kernmedikament bei der Vorbeugung und Behandlung von COVID-19.

Bitte betrachten Sie diese Protokolle nicht als persönlichen medizinischen Rat, sondern als Empfehlung für die Verwendung durch professionelle Anbieter. Wenden Sie sich an Ihren Arzt, teilen Sie die Informationen auf dieser Website mit und besprechen Sie sie mit ihm. Bitte überprüfen Sie unsere  Haftungsausschluss!

Bitte überprüfen Sie diese Seite regelmäßig auf Aktualisierungen – neue Medikamente können hinzugefügt und/oder Dosen zu bestehenden Medikamenten geändert werden, sobald weitere wissenschaftliche Studien vorliegen.

Aktuelle MATH+ Protokoll: Version 15, aktualisiert am 18 (englische Version, Übersetzungsupdates folgen).

Über die MATH+ Protokoll

Update: Am 14. Dezember 2020 wurde das Peer-Review-Papier der FLCCC Alliance veröffentlicht Klinische und wissenschaftliche Begründung für dieMATH+Klinisches Behandlungsprotokoll für COVID-19 wurde in der veröffentlicht Zeitschrift für Intensivmedizindem „Vermischten Geschmack“. Seine MATH+ Das Protokoll bietet möglicherweise einen lebensrettenden Ansatz für das Management von Krankenhausaufenthalten COVID-19 Patienten. Es bietet eine kostengünstige Kombination von Arzneimitteln mit bekannten Sicherheitsprofilen, die auf starken physiologischen Gründen und einer zunehmenden klinischen Evidenzbasis beruhen.

Das MATH+ Klinisches Behandlungsprotokoll für COVID-19 ist für Krankenhauspatienten konzipiert, die so bald wie möglich eingeleitet werden sollen, nachdem sie Atembeschwerden entwickelt haben und eine Sauerstoffergänzung benötigen. Die drei identifizierten pathophysiologischen Kernprozesse sind schwere Hypoxämie, Hyperinflammation und Hyperkoagulabilität. Dieses Kombinationsmedikamentenprotokoll soll diesen Prozessen entweder durch die Verwendung einzelner Wirkstoffe oder durch synergistische Aktionen entgegenwirken. Ein einzigartiger Einblick in diese Krankheit, den Mitglieder unserer Gruppe gewonnen haben, besteht darin, dass die Mehrheit der Patienten anfangs eine Entzündungsreaktion in der Lunge aufweist, die als „organisierende Lungenentzündung“ bezeichnet wird. Dies ist die Reaktion des Körpers auf Verletzungen und spricht zutiefst auf eine Kortikosteroidtherapie an. Wenn die organisierende Lungenentzündungsreaktion unbehandelt bleibt oder sich als schnell fortschreitender Subtyp darstellt, folgt eine Erkrankung, die als akutes Atemnotsyndrom (ARDS) bezeichnet wird.

Die beiden Haupttherapien, die die extreme Entzündung, die ARDS verursacht, umkehren und / oder lindern können, sind die Kombinationen des Kortikosteroids MEthylprednisolon und das Antioxidans AScorbinsäure, die intravenös und in hohen Dosen verabreicht wird. Beide Arzneimittel haben mehrere synergistische physiologische Wirkungen und es wurde in mehreren randomisierten kontrollierten Studien gezeigt, dass sie das Überleben bei ARDS verbessern, insbesondere wenn sie zu Beginn der Krankheit verabreicht werden. THiamin wird verabreicht, um die zelluläre Sauerstoffnutzung und den Energieverbrauch zu optimieren und das Herz, das Gehirn und das Immunsystem zu schützen. Angesichts der zahlreichen klinischen und wissenschaftlichen Untersuchungen, die ein konsistentes, reproduzierbares und übermäßiges Maß an Hypergerinnung gezeigt haben, insbesondere bei Schwerkranken, ist das Antikoagulans HEparin wird verwendet, um Blutgerinnsel, die sehr häufig auftreten, zu verhindern und zu lösen. Das "+ ” Das Zeichen weist auf mehrere wichtige Co-Interventionen hin, die eine Kombination aus starken physiologischen Gründen mit vorhandenen oder neu auftretenden präklinischen und klinischen Daten aufweisen, um deren Verwendung unter ähnlichen Bedingungen oder in COVID-19 selbst und alle mit einem gut etablierten Sicherheitsprofil. Solche Zusatztherapien werden kontinuierlich evaluiert und geändert, wenn sich die veröffentlichten medizinischen Erkenntnisse weiterentwickeln.

Das Timing ist ein kritischer Faktor für die Wirksamkeit von MATH+ und um erfolgreiche Ergebnisse bei Patienten zu erzielen, die an einer Krankheit leiden COVID-19. Patienten müssen ins Krankenhaus, sobald sie Atembeschwerden haben oder einen niedrigen Sauerstoffgehalt haben. Das MATH+ Das Protokoll sollte kurz nach Erfüllung der Kriterien für eine Sauerstoffergänzung (innerhalb der ersten Stunden nach Ankunft im Krankenhaus) verabreicht werden, um eine maximale Wirksamkeit zu erzielen. Eine verzögerte Therapie kann zu Komplikationen wie der Notwendigkeit einer mechanischen Beatmung führen. Bei frühzeitiger Verabreichung wird die MATH+ Die Formel der von der FDA zugelassenen, sicheren, kostengünstigen und leicht verfügbaren Medikamente kann die Notwendigkeit von Intensivbetten und mechanischen Beatmungsgeräten beseitigen und die Gesundheit der Patienten wiederherstellen.

MATH+ Klinisches Behandlungsprotokoll für COVID-19

-->

COVID-19 Protocols

MATH+ Hospital Treatment Protocol for COVID-19

FLCCC-Protocol-Logo-MATH-plus

Below you can download the MATH+ Hospital Treatment Protocol for COVID-19, for use by professionals, with detailed guidance on the timing of initiation along with the suggested initial doses and durations of each component medication. The protocol document is available for download in multiple languages (see below) – more translations are available  here.

Please also review our  I-MASK+ Prevention & Early Outpatient Treatment Protocol for COVID-19, which was developed for the prevention and early outpatient treatment of COVID-19. Both are physiologic-based combination treatment regimens developed by leaders in critical care medicine. All component medicines are FDA-approved, inexpensive, readily available and have been used for decades with well-established safety profiles. In October 2020, we added ivermectin as a core medication in the prevention and treatment of COVID-19.

Please do not consider these protocols as personal medical advice, but as a recommendation for use by professional providers. Consult with your doctor, share the information on this website and discuss with her/him. Please review our  Disclaimers!

Please check this page regularly for updates – new medications may be added and/or doses changed to existing medications as further scientific studies emerge.

Current MATH+ protocol: version 15, updated on Sept. 18, 2021 (English version, translation updates follow).

About the MATH+ Protocol

Update: On December 14, 2020, the FLCCC Alliance peer-reviewed paper Clinical and Scientific Rationale for the “MATH+” Hospital Treatment Protocol for COVID-19 has been published in the Journal of Intensive Care Medicine. The MATH+ protocol potentially offers a life-saving approach to the management of hospitalized COVID-19 patients. It offers an inexpensive combination of medicines with well-known safety profiles based on strong physiologic rationale and an increasing clinical evidence base.

The MATH+ Hospital Treatment Protocol for COVID-19 is designed for hospitalized patients, to be initiated as soon as possible after they develop respiratory difficulty and require oxygen supplementation. The three core pathophysiologic processes that have been identified are severe hypoxemia, hyperinflammation, and hypercoagulability. This combination medication protocol is designed to counteract these processes either through the use of single agents or in synergistic actions. A unique insight into this disease made by members of our group is that the majority of patients initially present with an inflammatory reaction in the lungs called “organizing pneumonia,” which is the body’s reaction to injury and is profoundly responsive to corticosteroid therapy. If the organizing pneumonia response is left untreated or presents as a rapidly progressive sub-type, a condition called Acute Respiratory Distress Syndrome (ARDS) follows.

The two main therapies that can reverse and/or mitigate the extreme inflammation causing ARDS are the combination of the corticosteroid Methylprednisolone and the antioxidant Ascorbic acid, which is given intravenously and in high doses. Both of these medicines have multiple synergistic physiologic effects and have been shown in multiple randomized controlled trials to improve survival in ARDS, particularly when given early in the disease. Thiamine is given to optimize cellular oxygen utilization and energy consumption, protecting the heart, brain, and immune system. Given the numerous clinical and scientific investigations that have demonstrated consistent, reproducible, and excessive levels of hyper-coagulation, particularly in the severely ill, the anticoagulant Heparin is used to both prevent and help in dissolving blood clots that appear with a very high frequency. The “+” sign indicates several important co-interventions that have a combination of strong physiologic rationale with existing or emerging pre-clinical and clinical data to support their use in similar conditions or in COVID-19 itself, and all with a well-established safety profile. Such adjunctive therapies are continuously being evaluated and amended as the published medical evidence evolves.

Timing is a critical factor in the efficacy of MATH+ and to achieving successful outcomes in patients ill with COVID-19. Patients must go to the hospital as soon as they experience difficulty breathing or have a low oxygen level. The MATH+ protocol should be administered soon after a patient meets criteria for oxygen supplementation (within the first hours after arrival in the hospital), in order to achieve maximal efficacy. Delayed therapy can lead to complications such as the need for mechanical ventilation. If administered early, the MATH+ formula of FDA-approved, safe, inexpensive, and readily available drugs may eliminate the need for ICU beds and mechanical ventilators and return patients to health.

MATH+ Hospital Treatment Protocol for COVID-19