->

Videos & Presse

Videos und Tutorials der FLCCC Alliance

Diese Seite enthält eine Sammlung unserer Videos zu den Prophylaxe- und Behandlungsprotokollen für COVID-19 von der FLCCC Alliance, die ursprünglich auf den Kanälen der FLCCC Alliance veröffentlicht wurde, und unserem Mitbegründer Dr. Paul E. Marik auf YouTube und Vimeo. Darüber hinaus veröffentlichen wir hier eine kleine Auswahl von Feeds, die sich mit den Ergebnissen unserer Arbeit und der öffentlichen Wahrnehmung darüber befassen (einschließlich Interviews mit unseren Mitgliedern).

Wir veröffentlichen Videos gerne auf Youtube, da die Reichweite größer ist. Youtube-Feeds werden jedoch manchmal ohne Angabe von Gründen zensiert. Deshalb wechseln wir zu Vimeo. Wir vermuten, dass der Hauptgrund für diese Zensur die Tatsache ist, dass die medizinischen Aussagen und Empfehlungen der erfahrene Ärzte unserer Allianz, die durch Studien und RCTs gut untermauert wird, widerspricht manchmal den Empfehlungen der WHO und der US-amerikanischen Gesundheitseinrichtungen. Tatsächlich glauben wir, dass sich diese Institutionen als zu unflexibel erwiesen haben, um angemessen und schnell genug auf die sich ständig ändernden Erkenntnisse und Studien zur Behandlung und Prophylaxe für den aktuellen Stand zu reagieren COVID-19 Epidemie.

Diese tapferen Ärzte halten ihren hippokratischen Eid aufrecht und stellen Patienten - keine Gewinne - an die erste Stelle (19)

Diese mutigen Ärzte erheben sich zu den höchsten Idealen des hippokratischen Eides, den sie geleistet haben, um das Leben der Patienten zu retten, die in ihre Obhut kommen. Dies sind die wahrsten Helden dieser rücksichtslosen Pandemie. Sie haben sich dafür entschieden #FolgederWissenschaft und Leben retten - und sich geweigert haben, an der Korruption teilzunehmen, die unter den Gesundheitsbehörden der Welt endemisch ist. Es gibt mehr mutige Ärzte da draußen. Wenn Sie ein solcher Arzt sind, möchten wir Ihre Geschichte hören. Schreiben Sie uns an [E-Mail geschützt].

New York Times-Bestsellerautor Michael Capuzzo fordert Journalistenkollegen auf (Mai 21, 2021)

Der Bestsellerautor der New York Times, Michael Capuzzo, fordert seine Journalistenkollegen auf, „ihre Meinung zu legitimen, nicht gemeldeten Ärzten und Therapien zu öffnen und über alle Seiten der Ivermectin-Geschichte zu schreiben, wie es Journalisten immer getan haben. Es ist eine historische Gelegenheit. Zum ersten Mal auf der langen Reise von Gutenberg zu Google könnten Journalisten die Welt retten. “

Lese  Capuzzos Artikel in der Zeitschrift Mountain Home – die fesselnde, unglaubliche Geschichte hinter der Geschichte, warum eine Familie, deren Mutter an COVID starb, eine gerichtliche Verfügung erwirken musste, um das Krankenhaus zu zwingen, ihr ein lebensrettendes Medikament zu geben.

Wie der Schauspieler Louis Gossett Jr. überlebte COVID-19 (Feb 5, 2021)

Der mit dem Oscar ausgezeichnete Schauspieler Louis Gossett Jr. erzählt seine persönliche Überlebensgeschichte COVID-19 nach dem Erlernen eines bemerkenswert wirksamen zweckentfremdeten Arzneimittels bei flccc.net.

Globales Expertengremium der FLCCC Alliance: Die Verweigerung von Ivermectin durch die WHO und Organisationen des öffentlichen Gesundheitswesens - Eintreten für die Menschenrechte in der COVID-Versorgung (Mai 6, 2021)

Ein globales Gremium, das rechtliche, ethische, klinische und politische Perspektiven zum Versäumnis von Organisationen des öffentlichen Gesundheitswesens bietet, die weltweite Verwendung von Ivermectin zu empfehlen - einem wissenschaftlich erprobten Arzneimittel zur Vorbeugung und Behandlung von COVlD-19.

Pierre Kory, MD, MPA, Vereinigte Staaten - Barend Uys, Südafrika - Abgeordneter Michael Defensor, Philippinen - Dr. Jackie Stone, Simbabwe - Ralph C., Lorigo, Esq., USA - Jean-Charles Teissedre, Frankreich

Nur 8 Stunden danach COVID-19 Die Patientin nahm Ivermectin und wurde wieder gesund  (21)

Patti Koopmans kam mit COVID-19 im November. Ihr wurden Steroide wegen einer bereits bestehenden Atemwegserkrankung verschrieben, aber als sich ihre Symptome zu verschlechtern begannen, verschrieb ihr Arzt Ivermectin. Innerhalb von acht Stunden nach Einnahme ihrer ersten Dosis fühlte ich mich 100% besser! Sie sagte. Dies ist Pattis wahre Geschichte.

Warum die „Long-Hauler“ -Geschichte dieses COVID-Patienten ein Happy End hat (9)

Dr. Thomas Eaton zog sich zusammen COVID-19und mehrere Tage lang hatte er schreckliche Schmerzen, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen und andere Symptome. Aber sobald die akute Phase vorbei war, traten seine Symptome monatlich wieder auf, hauptsächlich bestehend aus starken Rückenschmerzen und Beschwerden in Armen und Beinen. Sein Arzt, Dr. Eric Osgood von der FLCCC Alliance, verschrieb ihm Ivermectin. Unglaublich, seine Symptome hörten auf. "Es hat einen großen Unterschied für mich gemacht", sagt Dr. Eaton. Dies ist seine wahre Geschichte.

Der Arzt zitiert harte Beweise für diese wirksame Medizin für COVID-19 Patienten (8)

Dr. Ram Yogendra begann mit der Erforschung von Ivermectin, als ein Freund von ihm krank wurde COVID-19. Was er in seiner monatelangen Studie über Ivermectin fand, war ein Berg von Beweisen in zahlreichen klinischen Studien, die zeigten, dass Ivermectin bei der Vorbeugung und Behandlung wirksam ist COVID-19. "Das Warten auf eine weitere randomisierte kontrollierte Studie ist Unsinn", sagt er. „Mach den Prozess. Mach das Studium. Aber behandeln Sie den Patienten. " Dies ist Dr. Yogendras wahre Geschichte.

Als ein Arzt und seine Familie COVID bekamen, erlebten sie eine bemerkenswerte Genesung. Dies ist ihre Geschichte. (Mar30, 2021)

Dr. Lionel Lee und seine Familie kamen mit COVID-19 im Herbst 2020. Dr. Lee selbst hatte die schlimmsten Symptome - und hatte schwächende Atemnot. Dann erinnerte sich Dr. Lee daran, über Ivermectin aus Materialien gelesen zu haben, die er in einer E-Mail vom Mitbegründer der FLCCC Alliance, Dr. Paul Marik. Er beschloss, es zu versuchen und nach seiner zweiten Dosis ließen seine Symptome deutlich nach. Er gab seiner Frau auch Ivermectin. Ihre Symptome ließen nur wenige Stunden nach ihrer ersten Dosis nach. Das ist ihre wahre Geschichte.

Schwestern beauftragen einen Anwalt, um ihre Mutter vor zu retten COVID-19 (Mar27, 2021)

Als Sue Dickinson schwer krank wurde COVID-19Ihre Töchter baten den Intensivarzt, Ivermectin für ihre Mutter zu probieren. Sie hatten Forschungen über das Medikament durchgeführt, vor dem andere schwerkranke Patienten gerettet wurden COVID-19. Als der Arzt sich weigerte, kontaktierten sie einen Anwalt, um eine gerichtliche Anordnung zu erhalten, um das Krankenhaus dazu zu zwingen. Was als nächstes geschah, war erstaunlich.

Nachdem sie 9 Monate lang an COVID gelitten hatte, erhielt eine Frau ein lebensrettendes Rezept. (Mar24, 2021)

Lauria Bell-Hughes 'extreme Krankheit mit COVID-19 dauerte 9 Monate. Von der Heimkehr aus der Notaufnahme und der Empfehlung, Rolaids einzunehmen, bis hin zu einem zweimonatigen Kurs mit Ergänzungsinfusionen funktionierte nichts. Dann fragte ihr Arzt sie, ob sie ein Antiparasitikum, Ivermectin, probieren möchte, das vielversprechend war COVID-19 Patienten. Innerhalb von 4 Tagen wurde Lauria wieder lebendig. Dies ist ihre wahre Geschichte.

Globale medizinische und wissenschaftliche Experten fordern die Regierungen der Welt auf, jetzt zu handeln, um Leben zu retten (Mar19, 2021)

Auf einer Pressekonferenz am 18. März 2021 trat eine Gruppe medizinischer und wissenschaftlicher Experten zusammen, die von der Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) forderte Maßnahmen, um dem ein Ende zu setzen COVID-19 Pandemie durch sofortige Verabschiedung von Richtlinien, die die Verwendung von Ivermectin bei der Prävention und Behandlung von COVID-19.

Wissenschaftler und Ärzte aus den USA, Großbritannien, der EU, Südamerika und Israel versammelten sich, um die neuesten Daten darüber zu diskutieren, wie Ivermectin positiv reduziert wurde COVID-19 Fälle in Großstädten auf der ganzen Welt, Ivermectin Rolle bei der frühen Behandlung von COVID-19und warum Ivermectin als sichere und wirksame Vorbeugung und Behandlung von Ivermectin eingesetzt werden muss COVID-19.

Der Richter befiehlt die Verwendung des Krankenhauses Covid-19 Behandlung, Frau erholt sich(Mar10, 2021)

Drei Tage vor Weihnachten wurde Judith Smentkiewicz positiv auf Covid getestet. Nach einigen Wochen auf der Intensivstation sah ein Familienmitglied Dr. Pierre KoryZeugnis vor dem Senat. Sie recherchierten Dr. Koryund forderte das Krankenhaus auf, ihr Ivermectin zu geben. 48 Stunden nach der ersten Dosis wurde Judith vom Beatmungsgerät genommen und von der Intensivstation entfernt.  Mehr erfahren

Wie eine Krankenschwester sich vor ihrem Kampf rettete COVID-19 (Mar10, 2021)

Patti Gilliano COVID-19 Die Symptome begannen im August 2020. Sie hatte über die Fähigkeit von Ivermectin gelesen, die Krankheit zu behandeln. Als sie ins Krankenhaus ging, weil sie Atembeschwerden hatte, bat sie den Arzt, ihr Ivermectin zu verschreiben.

Der Arzt lehnte ab und setzte ihr andere Medikamente ein. Pattis Zustand verschlechterte sich weiter und als sie ein zweites Mal in die Notaufnahme zurückkehrte, wurde ihr erneut Ivermectin verweigert und sie wurde mit Sauerstoff nach Hause geschickt. Als sich ihr Zustand über mehrere Wochen nicht besserte, erhielt sie schließlich von einem Arzt ein Rezept für Ivermectin und innerhalb weniger Tage begann sie sich zu erholen.

Eine billige Medizin rettete diese Tochter und ihre Mutter vor COVID-19. (Mar10, 2021)

Bei Ellen Politi wurde im November 2020 eine COVID-Lungenentzündung diagnostiziert.

Sie stieß auf das COVID Care Protocol und erhielt ein Rezept für Ivermectin. Am Morgen nach der Einnahme ihrer ersten Dosis wachte sie zum ersten Mal seit zwei Wochen fieberfrei auf und erholte sich schnell.
Bald darauf erkrankte ihre Mutter, die an einer unheilbaren Krankheit leidet, an COVID. Ellen bekam auch ein Rezept für Ivermectin.

Ihre Mutter erholte sich in vier Tagen. Das ist ihre wahre Geschichte.

Wie ein Vater und seine Tochter überlebten COVID-19. (Mar10, 2021)

Kurz nach dem Besuch ihrer Eltern wurden Deanna Guerreiro und ihr Vater krank COVID-19.

Ihre Gesundheit verschlechterte sich rapide. Es war DeAnnas Anruf bei einem Freund, der sie beide rettete. Der Freund sagte DeAnna, dass Dr. Pierre Kory der FLCCC Alliance sagte gegenüber dem Senat über die Fähigkeit von Ivermectin aus, zu verhindern und zu behandeln COVID-19. DeAnna erhielt von ihrem Arzt ein Rezept für Ivermectin für sich und ihren Vater. Beide erholten sich schnell.

Das ist ihre wahre Geschichte.

"Danke, dass du geholfen hast, das Leben meines Vaters zu retten." (Feb 20, 2021)

Marlin Baker wollte gerade an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden, als er schnell bergab ging und darunter litt COVID-19. Seine Tochter sah Dr. Pierre Kory's Senat Zeugnis und lesen Sie über die I-MASK+ Protokoll und fragte den Intensivarzt, ob er ihren Vater auf Ivermectin setzen würde. Der Arzt stimmte zu, und Marlins Wende war schnell und ziemlich erstaunlich. Einige Tage später verließ er das Krankenhaus. Dies ist die wahre Geschichte der Bäcker.

Schwarze, braune und ältere Menschen - Bekämpfung der unverhältnismäßigen Inzidenz von COVID-19 (Feb 8, 2021)

Die große Diskrepanz in der Anzahl der schwarzen, braunen und älteren Menschen, die sich zusammenziehen COVID-19 oder der Krankheit erliegen muss dringend angegangen werden. Die FLCCC Alliance empfiehlt die dringende Annahme des I-MASK+ Protokoll auf der Basis von Ivermectin zur Vorbeugung und Behandlung von COVID-19. Das Protokoll ist eine sichere, leicht verfügbare und kostengünstige Möglichkeit, diese Populationen während des Wartens auf den Impfstoff zu schützen.

Ein Arzt brauchte einen Lebensflug in ein Krankenhaus in Texas, um eine Pille zu bekommen, die sein Leben retten würde (Feb 12, 2021)

Dr. Manny Espinoza war schwer krank COVID-19 Patient, der sich schnell verschlechterte. Seine Frau, ebenfalls Ärztin, erfuhr von den FLCCCs MATH+ Hospital Treatment Protocol und handelte schnell, um ihren Mann zum United Memorial Medical Center in Houston fliegen zu lassen, um ihm Zugang zu dem Medikament zu verschaffen, das sein Leben retten würde.

Der Kampf eines Mannes aus Florida mit Long Covid endete mit einer sicheren und wirksamen 83-Zoll-Pille (7. Juni 2020)

Als Samuel Dann unter Vertrag stand COVID-19 im Juni 2020 konnte er sich die monatelange und schmerzhafte Reise, die vor ihm lag, kaum vorstellen. Keine Therapie schien gegen die schwächenden Symptome zu wirken… bis ein Freund ihn einem Arzt vorstellte, der genau wusste, was zu tun war.

Dr. Pierre Kory (FLCCC Alliance) bezeugt gegenüber dem Senatsausschuss etwa I-MASK+ (inkl. Q & A) (Dezember 8, 2020)

Der 'NewsNOW'-Feed von Dr. KoryDas beeindruckende Zeugnis hatte innerhalb der ersten 5 Tage 10 Millionen Aufrufe auf Youtube (nach 6 Wochen, die von Youtube gelöscht wurden, wie unsere eigene YT-Version zuvor).

Zusammenfassung:   Mehr erfahren

Pressekonferenz der FLCCC Alliance: Medizinischer Nachweis von Ivermectin - COVID19 wirksam verhindern und behandelnXNUMX (Dezember 4, 2020)

„Nach der raschen Überprüfung - und anschließenden Anleitung - durch das NIH und die CDC von Ivermectin erwarten wir, dass die weit verbreitete, sofortige Verwendung von Ivermectin eine schnelle und sichere Wiedereröffnung von Unternehmen und Schulen im ganzen Land ermöglicht - und die Belastung schnell verringert auf überforderten Intensivstationen. “ - FLCCC Alliance

Mehr erfahren

Überprüfung der aufkommenden Evidenz für die Verwendung von Ivermectin bei der Prophylaxe und Behandlung von COVID-19 (13. November 2020)

Eingeladene Grand Rounds zu Ivermectin von Dr. Pierre Kory (virtuelle Vorlesung)

(Youtube-Kanal von „Associazione Naso Sano“, Italien; Vorsitz: Puya Dehgani-Mobaraki)

-->

Videos & Press

FLCCC Alliance Videos & Tutorials

This page contains a collection of our videos regarding the prophylaxis and treatment protocols for COVID-19 by the FLCCC Alliance, originally published on the channels of the FLCCC Alliance and our co-founder Dr. Paul E. Marik on YouTube and Vimeo. In addition, we publish here a small selection of feeds dealing with the results of our work, and the public perception about it (including interviews with our members).

We like to publish videos on Youtube because of the wider reach, but Youtube feeds are sometimes censored without giving exact reasons, so we then switch to Vimeo. We suspect the main reason for this censorship is the fact that the medical statements and recommendations of the experienced physicians of our alliance, which are well underpinned by studies and RCTs, sometimes contradict the recommendations of the WHO and US health institutions. In fact, we believe these institutions have shown themselves to be too inflexible to respond adequately and quickly enough to the ever-changing evidence and studies on treatment and prophylaxis for the current COVID-19 epidemic.

These Brave Doctors are Upholding Their Hippocratic Oath & Putting Patients—Not Profits—First (Apr 19, 2021)

These brave doctors are rising to the highest ideals of the Hippocratic Oath they took to save the lives of the patients who come into their care. These are the truest heroes of this ruthless pandemic. They have chosen to #followthescience and save lives—and have refused to be party to the corruption that is endemic among the world’s health authorities. There are more brave doctors out there. If you are a such a physician, we want to hear your story. Write to us at [email protected].

New York Times Best Selling Author Michael Capuzzo Issues a Plea to Fellow Journalists (May 21, 2021)

New York Times best-selling author Michael Capuzzo calls upon his journalist colleagues to “open their minds to legitimate, unreported doctors and therapies and write about all sides of the Ivermectin story, like journalists always have. It is a historic opportunity. For the first time in the long journey from Gutenberg to Google, journalists may be the ones to save the world.”

Read  Capuzzo’s article in Mountain Home magazine – the riveting, unbelievable story behind the story of why a family whose mother was dying of COVID, had to obtain a court-order to compel the hospital to give her a life-saving medicine.

How actor Louis Gossett, Jr. survived COVID-19 (Feb 5, 2021)

Academy Award winning actor Louis Gossett, Jr. tells his personal story of surviving COVID-19 after learning about a remarkably effective re-purposed medicine at flccc.net.

FLCCC Alliance Global Expert Panel: The WHO and Public Health Organizations’ Denial of Ivermectin – Standing Up for Human Rights in COVID Care (May 6, 2021)

A global panel providing legal, ethical, clinical and political perspectives on the failure of public health organizations to recommend the worldwide use of ivermectin – a scientifically proven medicine to prevent and treat COVlD-19.

Pierre Kory, MD, MPA, United States – Barend Uys, South Africa – Rep. Michael Defensor, Philippines – Dr. Jackie Stone, Zimbabwe – Ralph C, Lorigo, Esq., United States – Jean-Charles Teissedre, France

Only 8 hours after this COVID-19 patient took ivermectin, she snapped back to health  (Apr 21, 2021)

Patti Koopmans came down with COVID-19 in November. She was prescribed steroids because of a pre-existing respiratory condition, but when her symptoms began to worsen, her doctor prescribed ivermectin. Within eight hours of taking her first dose, “I felt 100% better!” she said. This is Patti’s true story.

Why this COVID patient’s “Long-Hauler” story has a happy ending (Apr 9, 2021)

Dr. Thomas Eaton contracted COVID-19, and for several days, he experienced terrible pain, headache, profuse sweating and other symptoms. But once the acute phase was over, his symptoms would reappear monthly, mainly consisting of severe back pain and discomfort in his arms and legs. His doctor, Dr. Eric Osgood of the FLCCC Alliance, prescribed ivermectin for him. Incredibly, his symptoms stopped. “It made a world of difference to me,” says Dr. Eaton. This is his true story.

Doctor cites hard evidence for this effective medicine for COVID-19 patients (Apr 8, 2021)

Dr. Ram Yogendra began researching ivermectin when a friend of his became ill with COVID-19. What he found in his months long study of ivermectin was a mountain of evidence in numerous clinical trials showing that ivermectin is effective in preventing and treating COVID-19. “Waiting for another Randomized Controlled Trial is asinine,” he says. “Do the trial. Do the study. But treat the patient.” This is Dr. Yogendra’s true story.

When a doctor and his family got COVID, they experienced a remarkable recovery. This is their story. (Mar 30, 2021)

Dr. Lionel Lee and his family came down with COVID-19 in the fall of 2020. Dr. Lee himself experienced the worst symptoms—and had debilitating shortness of breath. Then Dr. Lee remembered reading about ivermectin from materials he received in an email from FLCCC Alliance co-founder Dr. Paul Marik. He decided to try it and after his second dose, his symptoms eased significantly. He also gave ivermectin to his wife. Her symptoms subsided in just a few hours after her first dose. This is their true story.

Sisters Hire a Lawyer to SaveTheir Mother from COVID-19 (Mar 27, 2021)

When Sue Dickinson, became critically ill with COVID-19, her daughters asked the intensive care doctor to try Ivermectin for their mom. They had conducted research on the medicine that was saving other critically ill patients from COVID-19. When the doctor refused, they contacted a lawyer to obtain a court order to compel the hospital to do so. What happened next was astounding.

After suffering for 9 months with COVID, a woman received a lifesaving prescription. (Mar 24, 2021)

Lauria Bell-Hughes’ extreme illness with COVID-19 lasted 9 months. From being sent home from the ER and advised to take Rolaids, to a 2-month course of supplements infusions, nothing worked. Then, her doctor asked her if she’d like to try an anti-parasitic drug, ivermectin, that was showing some promise for COVID-19 patients. Within 4 days, Lauria came back to life. This is her true story.

Global Medical & Scientific Experts Call Upon World Governments to Act Now to Save Lives (Mar 19, 2021)

At a March 18, 2021 press conference, a group of medical and scientific experts convened by the Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) called for action to put an end to the COVID-19 pandemic by immediately adopting policies that allow for the use of ivermectin in the prevention and treatment of COVID-19.

Scientists and physicians from the US, UK, EU, South America, and Israel gathered to discuss the latest data on how ivermectin has reduced positive COVID-19 cases in major cities across the world, ivermectin’s role in the early treatment of COVID-19, and why ivermectin needs to be adopted as safe and effective prevention and treatment of COVID-19.

Judge orders hospital to use Covid-19 treatment, woman recovers(Mar 10, 2021)

Three days before Christmas, Judith Smentkiewicz tested positive for Covid. After several weeks in ICU a family member saw Dr. Pierre Kory’s testimony before the Senate. They researched Dr. Kory’s papers and demanded the hospital give her Ivermectin. 48 hours after the first dose, Judith was taken off the ventilator and moved out of the ICU.  Read More

How a nurse saved herself from her battle with COVID-19 (Mar 10, 2021)

Patti Gilliano’s COVID-19 symptoms began in August, 2020. She had read about ivermectin’s ability to treat the disease, so when she went to the hospital because she began to have breathing difficulties, she asked the doctor to prescribe ivermectin for her.

The doctor refused and put her on other medicines. Patti’s condition deteriorated further, and when she returned a second time to the ER, she was again refused ivermectin and sent home on oxygen. When her condition failed to improve over several weeks, she finally obtained a prescription for ivermectin from a doctor and within days, she began to recover.

A cheap medicine saved this daughter and her mother from COVID-19. (Mar 10, 2021)

Ellen Politi was diagnosed with COVID Pneumonia in November, 2020.

She came across the COVID Care Protocol and obtained a prescription for Ivermectin. The morning after taking her first dose, she woke up fever-free for this first time in two weeks and quickly recovered.
Soon thereafter, her mother who has a terminal illness came down with COVID. Ellen obtained a prescription for ivermectin for her as well.

Her mother recovered in four days. This is their true story.

How a father & his daughter survived COVID-19. (Mar 10, 2021)

Soon after visiting her parents, Deanna Guerreiro and her father became ill with COVID-19.

Their health deteriorated rapidly. It was DeAnna’s call to a friend that saved them both. The friend told DeAnna that Dr. Pierre Kory of the FLCCC Alliance testified to the Senate about the ability of ivermectin to prevent and treat COVID-19. DeAnna obtained a prescription for ivermectin from her doctor for both herself and her father. Both recovered quickly.

This is their true story.

“Thank you for helping save my Dad’s Life.” (Feb 20, 2021)

Marlin Baker was about to be placed on a ventilator when he began to go downhill rapidly, suffering from COVID-19. His daughter saw Dr. Pierre Kory’s Senate testimony and read about the I-MASK+ Protocol, and asked the intensive care doctor if he would put her father on ivermectin. The doctor agreed, and Marlin’s turnaround was rapid and quite astounding. He walked out of the hospital a few days later. This is the Bakers’ true story.

Black, Brown and Elderly People—Addressing the Disproportionate Incidence of COVID-19 (Feb 8, 2021)

The large discrepancy in the number of black, brown and elderly people contracting COVID-19 or succumbing to the disease must be urgently addressed. The FLCCC Alliance is recommending the urgent adoption of the I-MASK+ Protocol based on ivermectin for the prevention and treatment of COVID-19. The protocol is a safe, readily available and inexpensive way to keep these populations safe while waiting for the vaccine.

A Doctor Needed a Life Flight to a Texas Hospital to Get a Pill that Would Save His Life (Feb 12, 2021)

Dr. Manny Espinoza was a critically ill COVID-19 patient who was quickly deteriorating. His wife, also a physician, learned of the FLCCC’s MATH+ Hospital Treatment Protocol and acted quickly to have her husband flown to United Memorial Medical Center in Houston to give him access to the drug that would save his life.

A Florida man’s battle with Long Covid ended with a safe and effective 83¢ pill (Jun 7, 2020)

When Samual Dann contracted COVID-19 in June 2020, he could have scarcely imagined the months long and painful journey that lay ahead. No therapy seemed to work against the debilitating symptoms… until a friend introduced him to a physician who knew exactly what to do.

Dr. Pierre Kory (FLCCC Alliance) testifies to senate committee about I-MASK+ (incl. Q & A) (Dec 8, 2020)

The ‘NewsNOW’ feed of Dr. Kory’s impressive testimony had 5 million views on Youtube within the first 10 days (after 6 weeks deleted by Youtube, like our own YT version before)

Summary:   Read More

FLCCC Alliance News Conference: Medical Evidence of Ivermectin— Effectively Prevent & Treat COVID19 (Dec 4, 2020)

“Following the swift review— and subsequent guidance— by the NIH and the CDC of ivermectin, we expect that ivermectin’s widespread, immediate use will allow for a rapid and safe re-opening of businesses and schools across the nation—and quickly reduce the strain on overwhelmed ICUs.” —FLCCC Alliance

Read More

Review of the emerging evidence for use of ivermectin in the prophylaxis and treatment of COVID-19 (Nov 13, 2020)

Invited Grand Rounds on ivermectin by Dr. Pierre Kory (virtual lecture)

(Youtube channel of “Associazione Naso Sano”, Italy; Chair: Puya Dehgani-Mobaraki)