->

Über uns

Website-Haftungsausschluss

Willkommen in https://covid19criticalcare.com, die Website der Front Line COVID-19 Critical Care Alliance ("FLCCC"). Dieser Haftungsausschluss enthält wichtige Informationen, die FLCCC ("unser", "wir" oder "wir") mit Ihnen ("Benutzer") teilen muss, damit Sie sie verstehen können. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie allen Teilen dieses Haftungsausschlusses zu.

Durch das Betrachten dieser Website oder von allem, was auf oder durch verfügbar gemacht wird https://covid19criticalcare.com oder unsere verbundenen Videoposting- oder Social-Media-Konten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Protokolle, Forschungsberichte, Konsultationen, Programme, Videos, Posts, E-Newsletter, E-Mails, Social-Media-Posts und / oder andere Kommunikation oder Dienste (zusammenfassend bezeichnet) als "Website") erklären Sie sich damit einverstanden, alle Teile dieses Haftungsausschlusses zu akzeptieren.

Wenn Sie mit den Inhalten oder Materialien auf unserer Website oder den über die Website verfügbaren Diensten oder Informationen nicht einverstanden sind, besteht Ihre einzige und ausschließliche Abhilfe darin, den Zugriff auf und die Nutzung unserer Website einzustellen. DIESE EINSCHRÄNKUNG GILT AUCH, WENN IHRE ABHILFEN IM RAHMEN DIESER VEREINBARUNG IHREN WESENTLICHEN ZWECK NICHT ERFÜLLEN.


Keine Beziehung zwischen Arzt und Patient

FLCCC bietet Benutzern Online-Zugang, um mehr über die Bemühungen von FLCCC zu erfahren, optimale Behandlungen für zu bewerten und zu empfehlen COVID-19 basierend auf klinischer Erfahrung und Bewertung der verfügbaren Forschung. Die Beschreibung dieser Ansätze schafft weder eine Arzt / Patient-Beziehung zum Benutzer noch eine Konsultationsbeziehung zum Arzt des Benutzers. FLCCC bietet Benutzern Online-Informationen und Zugriff per E-Mail oder Telefon, aber nichts auf unserer Website stellt eine Arzt-Patienten-Beziehung her und stellt auch keine ärztliche Beratung dar. Informationen sind nicht als Ersatz für die Diagnose oder Behandlung durch Ihren Arzt gedacht. Nichts auf dieser Website bietet Webnutzern medizinischen Rat oder irgendeine Form von Diagnose oder Behandlung jeglicher Art. Medizinische Entscheidungen sollten vom Arzt des Patienten getroffen werden, der eine Überprüfung der FLCCC-Materialien und Kenntnisse über die Krankengeschichte und den Gesundheitszustand des Patienten in Betracht ziehen kann. Alle auf FLCCC oder im Zusammenhang mit der Website bereitgestellten Informationen werden angeboten, um die Berücksichtigung möglicher Behandlungen durch geschulte Angehörige der Gesundheitsberufe zu fördern, und dienen allgemeinen Informationszwecken. Sie sind keine medizinischen Ratschläge für Benutzer.


Status der Empfehlungen

Das Ivermectin / Mask + -Protokoll wurde von erfahrenen Ärzten entwickelt, die im Krankenhaus behandelt werden COVID-19 Patente; Zu diesem Zeitpunkt wurde es nicht als medizinischer Konsens angenommen. Obwohl die bisherige klinische Erfahrung und Forschung vielversprechend ist, haben sich diese Produkte in prospektiven, randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Studien, die für US-amerikanische Ärzteverbände und Aufsichtsbehörden akzeptabel sind, nicht als sicher und wirksam erwiesen. Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat Ivermectin oder das Mask + -Protokoll für nicht zugelassen COVID-19 und eine solche Verwendung wird als "off-label" betrachtet. Basierend auf zunehmenden Beweisen, die National Institutes of Health (NIH) hat kürzlich seine Ivermectin-Empfehlung von „nicht verwenden“ auf „weder für noch gegen“ aktualisiert, genau wie für monoklonale Antikörper und Rekonvaleszenzplasma. Es wurde jedoch keine Behandlung, einschließlich Ivermectin oder des Mask + -Protokolls, von unserem öffentlichen Gesundheitssystem akzeptiert, die nachweislich vorbeugt, mildert oder behandelt COVID-19.


Hinweis zur öffentlichen Gesundheit

Das Ivermectin / Mask + -Protokoll ist kein Ersatz für vorbeugende Maßnahmen. Patienten, die die Präventionsprotokolle anwenden, sollten alle von den Gesundheitsbehörden empfohlenen Maßnahmen befolgen, einschließlich sozialer Distanzierung, Maskierung und gegebenenfalls Impfungen.


FDA-Hinweis

Die besprochenen diätetischen Inhaltsstoffe sind nicht für die Verwendung durch Verbraucher zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten bestimmt. Die auf dieser Website enthaltenen Informationen wurden von der Food and Drug Administration nicht bewertet.


Verwendung von Informationen

Weder FLCCC noch seine Auftraggeber oder mit FLCCC verbundene Personen sind für die Verwendung oder den Missbrauch der bereitgestellten Informationen oder des Inhalts von Websites, auf die über Links auf dieser Website zugegriffen wird, verantwortlich oder haftbar. Das Vertrauen in Informationen, die von FLCCC oder seinen Mitarbeitern bereitgestellt werden, erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko. Diese Website und alle darin enthaltenen Links dienen ausschließlich Bildungs-, Informations-, Service- und Produktbeschreibungszwecken.

COVID-19 ist eine schwerwiegende Krankheit, deren Ausgang von zahlreichen Faktoren abhängt, einschließlich bereits bestehender Erkrankungen und des Zeitpunkts der Behandlung. Es kann nicht garantiert werden, dass Patienten Vorteile haben oder keine nachteiligen Auswirkungen haben. Die auf oder über diese Website bereitgestellten Informationen zu Ihrer Gesundheit oder Ihrem Wohlbefinden sind weder als Ersatz für die professionelle medizinische Beratung noch zur Diagnose, Heilung, Behandlung oder Vorbeugung von medizinischen Problemen gedacht. Lassen Sie sich immer von einem qualifizierten Arzt beraten, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrer Gesundheit oder zu Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmitteln haben, die Sie derzeit einnehmen, und bevor Sie Empfehlungen oder Vorschläge von dieser Website umsetzen. Ignorieren Sie nicht den medizinischen Rat und verzögern Sie nicht die Suche nach medizinischem Rat aufgrund von Informationen, die Sie auf dieser Website gelesen haben. Es werden keine Empfehlungen für den Beginn, die Änderung oder den Abbruch einer Behandlung durch einen qualifizierten Arzt gegeben. Wenn Sie ein medizinisches Gesundheitsproblem haben oder vermuten, wenden Sie sich umgehend an einen qualifizierten Arzt. Wenn Sie sich in einem medizinischen Notfall befinden, wählen Sie 911 oder besuchen Sie die nächstgelegene Notaufnahme. Verwenden Sie diese Website nicht für Notfälle.


Keine Garantien, Garantien; Website und medizinische Dienstleistungen

COVID-19 ist eine schwerwiegende Krankheit, deren Ausgang von zahlreichen Faktoren abhängt, einschließlich bereits bestehender Erkrankungen und des Zeitpunkts der Behandlung. Es kann nicht garantiert werden, dass Benutzer, die mit ihren Ärzten Empfehlungen auf dieser Website anwenden, Vorteile haben oder keine nachteiligen Auswirkungen haben. Die Wissenschaft von dieser Krankheit ändert sich ständig und das Coronavirus mutiert mit unbekannten Auswirkungen auf die Behandlungsempfehlungen. Patienten können einzigartige Komorbiditäten, Empfindlichkeiten oder individuelle Reaktionen auf Behandlungen aufweisen. Die Patienten übernehmen das Risiko von Behandlungsentscheidungen.

Diese Website und alle Inhalte, die auf dieser Website und ihrer gesamten Domain enthalten sind, von diesen heruntergeladen werden oder auf die zugegriffen wird, werden wie besehen nur zu Informationszwecken ohne jegliche Garantien oder Gewährleistungen jeglicher Art bereitgestellt. FLCCC gibt keinerlei Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf diese Website oder deren Inhalte ab. FLCCC SCHLIESST JEGLICHE AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE GEWÄHRLEISTUNGEN AUS, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF DIE STILLSCHWEIGENDEN GEWÄHRLEISTUNGEN FÜR DIE VERHÄLTNIS VON FEHLERBEHEBUNG. Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass unsere Dienstleistungen Ihren Anforderungen entsprechen, und wir geben auch keine Garantie oder Garantie für die Ergebnisse, die durch die Nutzung unserer Dienstleistungen erzielt werden können. WEDER MÜNDLICHE ODER SCHRIFTLICHE HINWEISE ODER INFORMATIONEN, DIE SIE ODER UNS ERHALTEN, ERSTELLEN EINE GARANTIE, DIE NICHT AUSDRÜCKLICH HIERIN GEMACHT WURDE.


Meinung

Diese Website stellt die Bemühungen des FLCCC dar, Lehrmaterial bereitzustellen, das das Urteil seines Fachpersonals widerspiegelt. Dies ist keine von Experten begutachtete Zeitschrift, keine gesponserte Veröffentlichung oder das Produkt von Gatekeeping und Redaktion, die über die der FLCCC-Organisation hinausgehen. Wie beim Rest dieser Website sollten sich Benutzer nicht auf Informationen verlassen, die im Blog präsentiert werden, ohne den gesunden Menschenverstand und die Unterstützung Ihrer zugelassenen Heilpraktiker zu verwenden.


501 (c) (3) Organisation

FLCCC ist als 501 (c) (3) Organisation nach dem Internal Revenue Code organisiert. Es dient Bildungs- und Interessenvertretungszwecken. Spenden sind steuerlich absetzbar; Spendern wird immer empfohlen, ihren Buchhalter zu konsultieren. Anfragen für Jahresabschlüsse oder andere öffentliche Dokumente können an gesendet werden [E-Mail geschützt]


Medical Center-Mitgliedschaften

Viele der Ärzte und anderen Heilpraktiker, die die Mission des FLCCC bedienen und unterstützen, sind Mitarbeiter oder anderweitig mit Krankenhäusern oder medizinischen Zentren verbunden. Die Ansichten des FLCCC und einzelner FLCC-Ärzte und -Praktiker sind ihre eigenen und spiegeln nicht unbedingt die Ansicht ihres Krankenhauses oder medizinischen Zentrums wider. Aussagen auf der FLCCC-Website sollten nicht als Spiegelbild der Ansicht einer anderen Organisation verstanden werden, und jegliche Haftung eines Krankenhauses oder medizinischen Zentrums wird hiermit ausgeschlossen.


Mitgliedsorganisationen

FLCCC kann andere Personen oder Unternehmen im Austausch gegen Provisionen für Partner oder finanzielle Entschädigungen fördern, vermarkten, mit ihnen verbinden oder mit ihnen zusammenarbeiten. Wir empfehlen nur Produkte oder Dienstleistungen, die wir persönlich oder für unsere Patienten nutzen, und glauben, dass sie unseren Besuchern einen Mehrwert bieten. Sie stimmen zu, dass eine solche Werbung oder ein solches Marketing nicht als Bestätigung dient. Sie müssen weiterhin nach eigenem Ermessen feststellen, ob ein solches Programm, Produkt oder eine solche Dienstleistung für Sie geeignet ist. Sie greifen auf eigenes Risiko auf dieses Partnerprogramm, Produkt oder diese Dienstleistung zu. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir nicht für Verträge, unerlaubte Handlungen oder andere Klagegründe für Programme, Produkte oder Dienstleistungen haften, die wir auf oder über diese Website bewerben, vermarkten, teilen oder verkaufen.


Referenzen

Alle auf dieser Website präsentierten Testimonials oder realen Erfahrungen dienen nur zur Veranschaulichung. Die verwendeten Testimonials, Beispiele und Fotos beziehen sich auf tatsächliche Kunden und Ergebnisse, die sie persönlich erzielt haben, oder sind Kommentare von Personen, die mit unserem Charakter und / oder der Qualität unserer Arbeit sprechen können. Die Ergebnisse variieren und diese Testimonials stellen keine Garantie oder Garantie dafür dar, dass aktuelle oder zukünftige Kunden dieselben oder ähnliche Ergebnisse erzielen.


Einschränkung der Haftung

Weder FLCCC noch mit FLCCC verbundene Personen oder Praktiker oder Direktoren, Mitarbeiter, Geschäftspartner, Vertreter oder andere Praktiker haften für Schäden, die durch die Verwendung der Informationen auf dieser Website entstehen. Als Besucher dieser Website erkennen Sie an und stimmen zu, dass das Vertrauen in oder die Verwendung von Informationen, die auf dieser Website verfügbar sind, auf eigenes Risiko erfolgt. Obwohl alle Versuche unternommen wurden, den Status der Informationen auf dieser Website zu bewerten und zu erläutern, übernehmen weder die Eigentümer, Vertriebshändler, Vertreter, Herausgeber oder ihre verbundenen Unternehmen eine Verantwortung oder Haftung für Fehler, Ungenauigkeiten, Auslassungen derselben oder im Zusammenhang mit Ergebnissen von Verwendung dieser Materialien. Keine Partei haftet für direkte, zufällige, Folgeschäden, indirekte oder strafbare Schäden, die sich aus Ihrem Zugriff auf oder Ihrer Nutzung dieser Website ergeben.

Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, haften FLCCC oder seine leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Direktoren, verbundenen Unternehmen, Partner, Vertreter, Berater oder Lizenzgeber in keinem Fall für indirekte, zufällige, besondere, Folgeschäden oder beispielhafte Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden wegen Verlust von Leben, Funktion, Krankheit oder Einnahmen, Gewinn, Nutzung, Daten oder anderen immateriellen Verlusten (selbst wenn diese Parteien über die Möglichkeit solcher Schäden informiert wurden, davon wussten oder hätten wissen müssen, ungeachtet der Versäumnis eines wesentlichen Zwecks eines begrenzten Rechtsbehelfs), der sich aus oder im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung der Website oder des FLCCC-Inhalts ergibt, unabhängig davon, ob solche Schäden auf Vertrag, unerlaubter Handlung, Garantie, Gesetz, Regulierung oder auf andere Weise beruhen. Wenn Sie mit einem Teil der Website unzufrieden sind, besteht Ihr einziges und ausschließliches Rechtsmittel darin, die Nutzung der Website einzustellen. In einigen Ländern ist der Ausschluss bestimmter Garantien oder die Beschränkung oder der Ausschluss der Haftung für Neben- oder Folgeschäden nicht zulässig. Dementsprechend gelten einige der oben genannten Einschränkungen und Haftungsausschlüsse möglicherweise nicht für Sie. Soweit wir nach geltendem Recht keine stillschweigende Garantie ausschließen oder ihre Haftung einschränken können, sind Umfang und Dauer dieser Garantie sowie der Umfang unserer Haftung das nach diesem geltenden Recht zulässige Minimum.


Freistellung und Freigabe von Ansprüchen

Hiermit stellen Sie uns und alle unsere Vertreter, Berater, verbundenen Unternehmen, Joint-Venture-Partner, Mitarbeiter, Direktoren, Mitarbeiter, Teammitglieder oder sonstige Personen, die anderweitig mit unserem Geschäft verbunden sind, vollständig und vollständig von jeglichen Klagegründen frei. Vorwürfe, Klagen, Ansprüche, Schäden oder Forderungen jeglicher Art nach Gesetz oder Billigkeit, die in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft entstehen können und in irgendeiner Weise mit dieser Website zusammenhängen.


Urheberrechtshinweis

Die auf dieser Website bereitgestellten Materialien sind, sofern nicht anders angegeben, urheberrechtlich geschützt und geistiges Eigentum von FLCCC (alle Rechte vorbehalten). Als Bildungsorganisation gemäß 501 (c) (3) verbreitet FLCCC Informationsblätter zur öffentlichen Verbreitung. Die herunterladbaren PDFs sind dazu bestimmt und dürfen geteilt werden, solange sie in keiner Weise geändert werden und die Zuordnung zu FLCCC im Dokument verbleibt. Kein anderer Teil dieser Website und ihres Inhalts darf reproduziert, kopiert, erneut veröffentlicht, heruntergeladen, verteilt, veröffentlicht oder über elektronische, fotokopierte, aufzeichnende oder mechanische Mittel übertragen werden, die über die Fair-Use-Konventionen oder für redaktionelle Kommentare hinausgehen, ohne eine genaue Reproduktion zu gewährleisten Zuschreibung von FLCCC als Quelle. Durch das Herunterladen, Drucken oder anderweitige Verwenden eines unserer Website-Inhalte für den persönlichen Gebrauch übernehmen Sie keine Eigentumsrechte an den Inhalten.

Sie verstehen und erkennen an, dass diese Website und ihr Inhalt nur durch erheblichen Zeit-, Arbeits- und Kostenaufwand entwickelt wurden und dass diese Website und ihr Inhalt ein wertvolles Gut von uns sind, das vor unsachgemäßer und nicht autorisierter Nutzung geschützt werden muss. Sie werden unsere Website oder unseren Inhalt nicht kopieren, vervielfältigen oder stehlen, sondern die oben genannten Einschränkungen einhalten. Sie verstehen, dass alles, was mit unserer Website oder deren Inhalten zu tun hat und der hier beschriebenen eingeschränkten Nutzung widerspricht, als nicht autorisiert gilt. Wir behalten uns das Recht vor, diese nicht autorisierte Nutzung im vollen Umfang des Gesetzes zu verfolgen.

FLCCC behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen den Zugriff auf diese Website oder einen Teil davon oder die darin enthaltenen Informationen vorübergehend oder dauerhaft zu ändern, zu deaktivieren oder vorübergehend oder dauerhaft einzustellen, ohne dass Sie dafür haftbar gemacht oder benachrichtigt werden.


Nicht verantwortlich für Links

Wir sind für nichts außerhalb von FLCCC verantwortlich. Die Inhalte und Dienste können Sie mit anderen Websites oder Informationen, Software, Daten oder anderen Inhalten im oder außerhalb des Internets verknüpfen. Diese anderen Websites und / oder Inhalte liegen außerhalb unserer Kontrolle. Wir überprüfen nicht die Inhalte, die über solche Links erreicht werden können, und wir sind nicht für solche Inhalte verantwortlich. Das Verlinken auf andere Seiten anderer Websites erfolgt auf eigenes Risiko. Die Informationen, Software, Daten oder sonstigen Inhalte (einschließlich Meinungen, Behauptungen, Kommentare), die in verlinkten Referenzen enthalten sind, sind diejenigen der Unternehmen, die für solche Websites verantwortlich sind, und sollten uns nicht zugerechnet werden. Wir haben weder versucht, die Wahrheit oder Richtigkeit solcher Meinungen, Behauptungen oder Kommentare zu überprüfen, noch unterstützen oder unterstützen wir sie. Wir übernehmen keine Garantie oder Verantwortung für Informationen, Software, Daten, Datenschutzrichtlinien oder andere Inhalte, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.


Bestimmte Inhalte können von Dritten lizenziert werden

Die Lizenzen für einige dieser Inhalte können zusätzliche Bedingungen enthalten. Wenn solche Inhaltslizenzen zusätzliche Bedingungen enthalten, werden wir Ihnen diese Bedingungen auf diesen Seiten, in den Nutzungsbedingungen oder im Abschnitt "Zusätzliche Informationen" unserer Website (auf die hiermit ausdrücklich Bezug genommen wird) zur Verfügung stellen.


Datenschutzerklärung bezüglich E-Mail

E-Mails, die an oder von FLCCC gesendet werden, sind nicht verschlüsselt und diese Informationen sind nicht gesichert. Die E-Mail-Kommunikation entspricht nicht den HIPAA-Sicherheitsstandards, und persönliche Informationen, einschließlich Gesundheitsinformationen, können offengelegt werden, wenn sie auf unsichere Weise gesendet werden. Kunden von FLCCC erhalten ein sicheres Kommunikationsmittel. FLCCC ist nicht verantwortlich für den Datenschutz oder die Sicherheit von Informationen, die per E-Mail gesendet werden, und lehnt jegliche Haftung gemäß HIPAA oder anderen Bundes- oder Landesgesetzen ab, einschließlich Ansprüchen aus stillschweigenden Verträgen oder unerlaubter Handlung. Wenn Sie uns eine E-Mail senden, tun Sie dies auf eigenes Risiko und akzeptieren dieses Risiko. Sie entbinden FLCCC von jeglicher Haftung, die sich aus einem solchen nicht autorisierten Zugriff ergibt oder damit zusammenhängt.


Hinweis für Amerikaner mit Behinderung

Wenn Sie aufgrund einer Behinderung Schwierigkeiten haben, auf unsere Seiten zuzugreifen oder diese zu lesen, während wir unsere Website weiter aufbauen, kontaktieren Sie uns bitte unter [E-Mail geschützt].

-->

About us

Website Disclaimers

Welcome to https://covid19criticalcare.com, the website of the Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (“FLCCC”). This Disclaimer contains important information that FLCCC (“our,” “us” or “we”) need to share with you (“user”) and for you to understand. By continuing to use this Website you are agreeing to all parts of this Disclaimer.

By viewing this website or anything made available on or through https://covid19criticalcare.com or our affiliated video posting or social media accounts, including but not limited to protocols, research papers, consultations, programs, videos, posts, e-newsletters, e-mails, social media posts and/or other communication or services (collectively referred to as “Website”), you are agreeing to accept all parts of this Disclaimer.

IF YOU ARE DISSATISFIED WITH ANY OF THE CONTENT OR MATERIALS ON OUR WEBSITE, OR ANY SERVICES OR INFORMATION AVAILABLE THROUGH THE WEBSITE, YOUR SOLE AND EXCLUSIVE REMEDY IS TO DISCONTINUE ACCESSING AND USING OUR WEBSITE. THIS LIMITATION APPLIES EVEN IF YOUR REMEDIES UNDER THIS AGREEMENT FAIL OF THEIR ESSENTIAL PURPOSE.


No Doctor/Patient Relationship

FLCCC provides users with online access to learn about FLCCC’s efforts to evaluate and recommend optimal treatments for COVID-19 based upon clinical experience and evaluation of available research. The description of these approaches does not create a doctor/patient relationship with the user nor a consultation relationship with user’s physician. FLCCC provides users online information and access via email or telephone, but nothing provided on our site creates a physician-patient relationship nor does it constitute a physician consultation. Information is not intended as a replacement for diagnosis or treatment by your doctor. Nothing on this Website provides medical advice or any form of diagnosis or treatment of any kind to web users. Medical decisions should be made by the patient’s physician who can consider a review of the FLCCC materials and knowledge of the patient’s medical history and condition. All information provided on FLCCC or in connection with the Website are offered to promote consideration by trained health care professionals of possible treatments and for general informational purposes and are not medical advice to users.


Status of Recommendations

The Ivermectin/Mask+ Protocol has been developed by experienced physicians treating hospitalized COVID-19 patents; at this time, it has not been adopted as a medical consensus. While clinical experience and research to-date is promising, these products have not been proven to be safe and effective by prospective, randomized double-blind, placebo-controlled studies acceptable to US medical associations and regulatory bodies. The US Food and Drug Administration (FDA) has not approved Ivermectin or the Mask+ protocol for COVID-19 and such use is considered “off-label.” Based on increasing evidence, the National Institutes of Health (NIH) recently upgraded its Ivermectin recommendation from “do not use” to “neither for nor against,” the same as for monoclonal antibodies and convalescent plasma. No treatment, however, including Ivermectin or the Mask+ Protocol, has been accepted by our public health system as proven to prevent, mitigate or treat COVID-19.


Public Health Notice

The Ivermectin/Mask+ Protocol is not a substitute for preventive measures. Patients using the preventive protocols should follow all measures recommended by public health authorities, including social distancing, masking and vaccinations as appropriate.


FDA Notice

The dietary ingredients discussed are not intended for use by consumers to diagnose, treat, cure, or prevent any disease. The information contained on this Website has not been evaluated by the Food and Drug Administration.


Use of information

Neither FLCCC nor its principals or any individual associated with FLCCC are responsible or liable for the use or misuse of the information provided whatsoever or of the content of any websites accessed through links on this Website. Reliance on any information provided by FLCCC or its staff is solely at your own risk. This Website and any of the links it contains are solely for educational, informational and service and product description purposes only.

COVID-19 is a serious disease whose outcome depends on numerous factors including pre-existing conditions and timing of treatment. No guarantees can be made that patients will experience benefit or not suffer adverse effects. The information provided in or through this Website pertaining to your health or wellness is not intended to be a substitute for the professional medical advice nor is it intended to diagnose, cure, treat, or prevent any medical problem. Always seek the advice of a qualified health professional regarding any questions or concerns you have about your specific health or any medications or dietary supplements you are currently taking and before implementing any recommendations or suggestions from this Website. Do not disregard medical advice or delay seeking medical advice because of information you have read on this Website. No recommendations are being made for you to start, change or discontinue any treatment being provided by a qualified health professional. If you have or suspect that you have a medical health problem, contact a qualified health professional promptly. If you are experiencing a medical emergency, dial 911 or visit your closest Emergency Room. Do not use this Website for emergency situations.


No Guarantees, Warranties; Website and Medical Services

COVID-19 is a serious disease whose outcome depends on numerous factors including pre-existing conditions and timing of treatment. No guarantees can be made that users who choose with their physicians to employ recommendations on this site will experience benefit or not suffer adverse effects. The science of this illness is constantly changing and the coronavirus is mutating with unknown effects on treatment recommendations. Patients can have unique comorbidities, sensitivities or individual reactions to treatments. Patients assume the risks of treatment choices.

This Website and all of the content contained on, downloaded, or accessed from this Website and its entire domain are provided AS IS for informational purposes only without any guarantees or warranties of any kind whatsoever. FLCCC make no representations or warranties of any kind with respect to this Website or its contents. FLCCC TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW, DISCLAIMS ALL WARRANTIES, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, STATUTORY OR OTHERWISE, INCLUDING BUT NOT LIMITED TO THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, NON-INFRINGEMENT OF THIRD PARTIES’ RIGHTS, AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. WE MAKE NO WARRANTY THAT OUR SERVICES WILL MEET YOUR REQUIREMENTS, NOR DO WE MAKE ANY WARRANTY OR GUARANTEE AS TO THE RESULTS THAT MAY BE OBTAINED FROM THE USE OF OUR SERVICES. NO ADVICE OR INFORMATION, WHETHER ORAL OR WRITTEN, OBTAINED FROM YOU OR FROM US SHALL CREATE ANY WARRANTY NOT EXPRESSLY MADE HEREIN.


Opinion

This site represents FLCCC’s effort to provide educational material, which reflects the judgment of its professional staff; this is not a peer-reviewed journal, a sponsored publication, or the product of gatekeeping and editing beyond those of the FLCCC organization. As with the rest of this Website, users should not rely upon any information presented in the blog without using common sense and the assistance of your licensed health care practitioners.


501(c)(3) Organization

FLCCC is organized as a 501(c)(3) Organization under the Internal Revenue Code. It serves educational and advocacy purposes. Donations are tax deductible; donors are always advised to consult their accountant. Requests for annual statements or other public documents may be sent to support@flccc.net


Medical Center Affiliations

Many of the physician and other health care practitioners serving and supporting FLCCC’s mission are on staff or otherwise affiliated with hospitals or medical centers. The views expressed by FLCCC and individual FLCC physicians and practitioners are their own and do not necessarily reflect the view of their hospital or medical center. Statements on the FLCCC site should not be taken as a reflection of the view of any other organization and any liability on the part of any hospital or medical center is hereby disclaimed.


Affiliates

FLCCC may promote, market, affiliate with, or partner with other individuals or businesses in exchange for affiliate commission or financial compensation. We only recommend products or services we use personally or for our patients and believe will add value to our visitors. You agree that any such promotion or marketing does not serve as an endorsement. You are still required to use your own judgment to determine that any such program, product or service is appropriate for you. You are accessing this affiliate program, product or service at your own risk. You agree that we are not liable in contract, tort or any other cause of action for any program, product or service that we may promote, market, share or sell on or through this Website.


Testimonials

Any testimonials or real-world experiences presented on this Website are for purposes of illustration only. Testimonials, examples, and photos used are of actual clients and results they have personally achieved or are comments from individuals who can speak to our character and/or the quality of our work. Results vary and these testimonials do not constitute a warranty or a guarantee that current or future clients will achieve the same or similar results.


Limitation of Liability

Neither FLCCC nor any individual or practitioner associated with FLCCC or directors, staff, business partners, agents or other practitioner is liable for any damages resulting from the use of the information on this Website. As a visitor to this Website, you acknowledge and agree that any reliance on or use by you of any information available on this Website shall be entirely at your own risk. While every attempt has been made to evaluate and explain the status of information on this Website, neither the owners, distributors, agents, publishers or their affiliates assume any responsibility or liability for any error, inaccuracies, omissions in the same or related to results from use of these materials. No party is liable for any direct, incidental, consequential, indirect, or punitive damages arising out of your access to, or use of, this Website.

To the extent permitted under applicable law, in no event will FLCCC or its officers, employees, directors, affiliates, partners, agents, advisors, or licensors be liable for any indirect, incidental, special, consequential, or exemplary damages, including but not limited to damages for loss of life, function, illness or revenues, profits, use, data, or other intangible losses (even if such parties were advised of, knew of, or should have known of the possibility of such damages, and notwithstanding the failure of essential purpose of any limited remedy), arising out of or related to your use of the Website or FLCCC content, regardless of whether such damages are based on contract, tort, warranty, statute, regulation or otherwise. If you are dissatisfied with any portion of the Website, your sole and exclusive remedy is to discontinue use of the Website. Some jurisdictions do not allow the exclusion of certain warranties or the limitation or exclusion of liability for incidental or consequential damages. Accordingly, some of the above limitations and disclaimers may not apply to you. To the extent that we may not, as a matter of applicable law, disclaim any implied warranty or limit its liabilities, the scope and duration of such warranty and the extent of our liability shall be the minimum permitted under such applicable law.


Indemnification and Release of Claims

You hereby fully and completely hold harmless, indemnify and release us and any of our agents, consultants, affiliates, joint venture partners, employees, directors, staff, team members, or anyone otherwise affiliated with our business from any and all causes of action, allegations, suits, claims, damages, or demands whatsoever, in law or equity, that may arise in the past, present or future that is in any way related to this Website.


Copyright Notice

The materials provided on this Website, unless otherwise noted, are copyrighted and the intellectual property of FLCCC (all rights reserved). As an educational 501(c)(3) organization, FLCCC disseminates information sheets for public distribution. The downloadable PDF’s are intended to and may be shared as long as they are not altered in any way and the attribution to FLCCC remains on the document. No other part of this Website and its Content may be reproduced, copied, republished, downloaded, distributed, posted, or transmitted via electronic, photocopying, recording, or mechanical means in excess of Fair Use conventions or for editorial comment without ensuring accurate reproduction and attribution of FLCCC as the source. By downloading, printing, or otherwise using any of our Website Content for personal use, you will not assume any ownership rights of the Content.

You understand and acknowledge that this Website and its Content have been developed only through significant investment of time, effort and expense, and that this Website and its Content are a valuable asset of ours which needs to be protected from improper and unauthorized use. You will not copy, duplicate or steal our Website or Content but comply with the restrictions stated above. You understand that doing anything with our Website or its Content that is contrary to the limited use described herein is considered unauthorized. We reserve our right to prosecute this unauthorized use to the fullest extent of the law.

FLCCC reserves the right, at its sole discretion, to modify, disable access to, or discontinue, temporarily or permanently, all or any part of this Website or any information contained thereon without liability or notice to you.


Not Responsible for Links

We are not responsible for anything outside of FLCCC. The Content and Services may link you to other websites or information, software, data, or other contents, on or off the internet. These other websites and/or contents are outside of our control. We do not review the contents that may be reached by such links, and we are not responsible for such content. Your linking to any other pages on other websites is at your own risk. The information, software, data, or other contents (including opinions, claims, comments) contained in linked references are those of the companies responsible for such websites and should not be attributed to us. We have not attempted to verify the truth or accuracy of any such opinion, claim, or comment, nor do we endorse or support them. We do not warrant, nor are we in any way responsible for, information, software, data, privacy policies, or other content that is outside of our control.


Certain Content may be licensed from Third Parties

The licenses for some of this Content may contain additional terms. When such Content licenses contain additional terms, we will make these terms available to you on those pages, in the Terms of Use or in the Additional Information section of our Website (which his incorporated herein by reference).


Privacy Notice Regarding E-mail

E-mail sent to or from FLCCC is not encrypted, and this information is not secured. Email communication is not compliant with HIPAA security standards, and any personal information, including health information, could be exposed if sent via insecure means. Clients of FLCCC will be provided with a secure means of communication. FLCCC is not responsible for the privacy or security of information sent via email and disclaims any liability under HIPAA or other federal or state laws including claims under implied contract or tort. If you e-mail us you do so at your own risk and accept that risk and you release FLCCC from any liability arising from or related to any such unauthorized access.


Americans with Disability Act Notice

If you have difficulty accessing or reading our pages due to a disability as we continue to build our site, please contact us at support@flccc.net.