->

Videos & Presse

Offizielles Zeugnis

Diese Seite enthält Aussagen von FLCCC-Ärzten an Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden sowie Organisationen von Ärzten und Krankenhäusern zur Behandlung von schwerkranken Patienten COVID-19 und die Wirksamkeit der MATH+ Behandlungsprotokoll.

Pierre Kory Kongress-Zeugnis

Dr. Pierre Kory (FLCCC Alliance) bezeugt gegenüber dem Senatsausschuss etwa I-MASK+ (inkl. Q & A) (Dezember 8, 2020)

Der 'NewsNOW'-Feed von Dr. KoryDas beeindruckende Zeugnis hatte innerhalb der ersten 5 Tage 10 Millionen Aufrufe auf YouTube (nach 6 Wochen, die von Youtube gelöscht wurden, wie unsere eigene YT-Version zuvor).

Zusammenfassung:

Erscheint als Zeuge am Dienstagmorgen, dem 8. Dezember 2020, vor dem Senatsausschuss für innere Sicherheit und Regierungsangelegenheiten, der eine Anhörung zum Thema „Frühzeitige ambulante Behandlung: Ein wesentlicher Bestandteil von a COVID-19 Lösung ”- Dr. Pierre Kory, Präsident der Front COVID-19 Die Critical Care Alliance (FLCCC) forderte die Regierung auf, die bereits expansiven und immer noch schnell aufkommenden medizinischen Beweise für Ivermectin rasch zu überprüfen. Die Daten zeigen die Fähigkeit des Arzneimittels Ivermectin zu verhindern COVID-19, um zu verhindern, dass Menschen mit frühen Symptomen in die hyperinflammatorische Phase der Krankheit übergehen, und sogar um kritisch kranken Patienten zu helfen, sich zu erholen.

Dr. Kory bezeugte, dass Ivermectin effektiv ein "Wundermittel" gegen ist COVID-19 und forderte die medizinischen Behörden der Regierung - NIH, CDC und FDA - auf, die neuesten Daten dringend zu überprüfen und dann Richtlinien für Ärzte, Krankenpfleger und Arzthelfer herauszugeben, für die Ivermectin verschrieben werden soll COVID-19. Sie finden alle relevanten Informationen zu den Prophylaxe- und Behandlungsprotokollen der FLCCC Alliance für COVID-19 auf dieser Website.

Dr. Kory bezeugt vor dem US-Senatsausschuss für innere Sicherheit und Regierungsangelegenheiten über die Behandlung COVID-19 (Mai 6, 2020)

Ein erfolgloser Versuch, das Komitee von der lebensrettenden Wirksamkeit unserer zu überzeugen MATH+ Klinisches Behandlungsprotokoll für COVID-19, gegen die Empfehlungen gegen die Verwendung von Kortikosteroiden in COVID-19 gemacht von der WHO und NIH zu dieser Zeit. Die Wirksamkeit von Kortikosteroiden zur Bekämpfung des Zytokinsturms infolge einer Überreaktion des Immunsystems auf das SARS-CoV-2-Virus, die häufigste Todesursache in COVID-19wurde dann in der sogenannten RECOVERY-Studie in Oxford (Juni 2020) bestätigt.

-->

Videos & Press

Official Testimony

This page contains testimony given by FLCCC physicians to federal, state, and local government agencies as well as organizations of doctors and hospitals concerning treatment of patients who are severely ill with COVID-19 and the effectiveness of the MATH+ treatment protocol.

Pierre Kory Congress Testimony

Dr. Pierre Kory (FLCCC Alliance) testifies to senate committee about I-MASK+ (incl. Q & A) (Dec 8, 2020; Vimeo)

The ‘NewsNOW’ feed of Dr. Kory’s impressive testimony had 5 million views on YouTube within the first 10 days (after 6 weeks deleted by Youtube, like our own YT version before)

Summary:

Appearing as a witness Tuesday morning, Dec 8, 2020, before the Senate Committee on Homeland Security and Governmental Affairs—which held a hearing on “Early Outpatient Treatment: An Essential Part of a COVID-19 Solution”— Dr. Pierre Kory, President of the Frontline COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC), called for the government to swiftly review the already expansive and still rapidly emerging medical evidence on ivermectin. The data shows the ability of the drug ivermectin to prevent COVID-19, to keep those with early symptoms from progressing to the hyper-inflammatory phase of the disease, and even to help critically ill patients recover.

Dr. Kory testified that ivermectin is effectively a “miracle drug” against COVID-19 and called upon the government’s medical authorities — the NIH, CDC, and FDA—to urgently review the latest data and then issue guidelines for physicians, nurse-practitioners, and physician assistants to prescribe ivermectin for COVID-19. You will find all relevant information on the FLCCC Alliance’s prophylaxis and treatment protocols for COVID-19 on this website.

Dr. Kory testifies before U.S. Senate Committee on Homeland Security and Governmental Affairs on treating COVID-19 (May 6, 2020)

A fruitless attempt to convince the committee of the life-saving efficacy of our MATH+ Hospital Treatment Protocol for COVID-19, against the recommendations against the use of corticosteroids in COVID-19 made by WHO and NIH at that time. The efficacy of corticosteroids to combat the cytokine storm resulting from an immune system overreaction to the SARS-CoV-2 virus, the most common cause of death in COVID-19, was then confirmed in the so-called RECOVERY study in Oxford (June 2020).